Sim.de Allnet Flat: 7GB für nur 7.99 Euro monatlich

Sim.de Allnet Flat: 7GB für nur 7.99 Euro monatlich – Drillisch setzt die Sonderaktionen fort und diesmal ist Sim.de im Fokus. Die aktuelle Aktion betrifft dabei die 7GB Allnet Flat und der Preis dafür wurde abgesenkt und beträgt nur noch 7.99 Euro monatlich. Daneben gibt es kostenlose Gespräche und SMS, genutzt wird das Mobilfunk-Netz von O2. Der günstige Preis ist dabei nicht nur kurzfristig, sondern dauerhaft. Man zahlt die 7.99 Euro also so lange man die Flat nutzt.

Auf Wunsch kann man diesen Deal auch mit kurzer Laufzeit bekommen. Dann beträgt die Kündigungsfrist nur 3 Monate und man kann also auch recht schnell wieder wechseln. Am monatlichen Preis ändert sich durch die kürzere Laufzeit nichts. Man zahlt allerdings als Kaufpreis 19.99 Euro und nicht nur 9.99 Euro.

Die Details – sim.de:

  • sim.de LTE All 7 GB
  • Telefonie- & SMS-Flat
  • Bereitstellungspreis:
    • 3MK -> 9,99€ statt 19,99€
    • 24M -> 0 € statt 9,99 €
  • Paketpreis: nur 7,99€

Aktionszeitraum der Aktion:

Aktionsstart: 17.06.2020 um 11 Uhr

Aktionsende: 19.06.2020 bis 23:59 Uhr

Das Unternemen schreibt zu den weiteren Bedingunen:

Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 2 Werktagen (Mo – Sa, Feiertage ausgenommen) nach Vertragsschluss, erfolgreiche Prüfung durch den Anbieter vorausgesetzt. Bei Rufnummernmitnahme erfolgt die Lieferung spätestens 1 Werktag (Mo – Sa) vor Übernahme der Rufnummer.

Der Anbieter nutzt leider eine Datenautomatik, es wird also kostenpflichtig neues Datenvolumen gebucht, wenn man das kostenlose Frei-Volumen im Monat überschreitet. Das kann dann Mehrkosten verursachen, die zur monatlichen Grundgebühr hinzukommen können und diese im Zweifel auch deutlich erhöhen. Im Kleingedruckten heißt es dazu:

Sie haben, je nach Tarif, ein bestimmtes Inklusiv-Datenvolumen. Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 300 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 € aufgebucht. Die Datenautomatik ist deaktivierbar. Sie werden mit Erreichen von 80 % und 100 % Ihres Inklusiv-Volumens automatisch per SMS benachrichtigt, sowie nach jeder automatischen Erweiterung.

Die Automatik ist aber abschaltbar (entweder im Kundenbereich oder über die Hotline). Es entstehen dann keine Kosten mehr, wann man das Freivolumen überschreitet und wer diese Option nicht braucht, sollte sie daher direkt abschalten.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert