Heute letzter Tag: 12GB Allnet Flat für unter 10 Euro

Heute letzter Tag: 12GB Allnet Flat für unter 10 Euro – Mobilcom-Debitel hatte in der letzten Woche bereits einen Black Deal mit 18GB monatlichen Datenvolumen für 15 Euro gestartet, am Freitag kam dann noch die 12GB Allnet Flat für 9.99 Euro dazu. Heute ist der letzte Tag dieser Aktion und wer dieses Angebot nutzen will, sollte sich daher schnell entscheiden.

An sich kann man dabei aber auch nicht viel falsch machen, denn der Anschlusspreis beträgt bei diesem Deal nur 9.99 Euro und die Flat ist monatlich kündbar. Es gibt also meine lange Vertragslaufzeit und man kann auch sehr flexibel wieder wechseln, falls der Preis oder das Datenvolumen doch nicht passen sollten.

12 GB Telefonica Allnet Flat für 9,99€/Monat + 9,99€ AP – monatlich kündbar

  • 12 GB LTE Internet-Flat (50 Mbit/s)
  • FLAT Telefonie & SMS
  • VoLTE & WLAN Call
  • EU-Roaming
  • Monatlich kündbar

Die Aktions-Flatrate nutzt dabei das Mobilfunk-Netz von O2/Telefonica und hat Zugriff auf die 4G Netzbereiche. LTE max wird aber leider nicht unterstützt, der maximale Speed dieser Allnet Flat liegt bei 50Mbit/s. 5G gibt es noch nicht und es wird wohl für dieses Angebote auch nicht freigeschaltet werden. Erfreulich: im Vergleich zu anderen O2 Discountern mit ähnlich aggressiven Preisen gibt es bei Mobilcom-Debitel keine Datenautomatik. Nach dem Verbrauch der 12 Gigabyte Datenvolumen im Monat wird also sofort gedrosselt und kein Datenvolumen nachgebucht. Mehrkosten gibt es daher auf diese Weise nicht.

Der Deal ist nur als Simonly-Angebot zu bekommen. Ein neues Handy gibt es also leider nicht dazu, man muss stattdessen auf vorhandene Geräte zurückgreifen oder ein neues Handy bei einem freien Händler holen.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.