WinSIM: 10 Gigabyte Allnet Flat aktuell mit 10 Euro Rabatt im Monat

WinSIM: 10 Gigabyte Allnet Flat aktuell mit 10 Euro Rabatt im Monat – WinSIM bietet in den nächsten Tagen zwei Allnet Flat Tarife mit deutlichem Rabatt am. Den LTE All 10 GB Tarif gibt es derzeit ab 12.99 Euro statt wie bisher 22.99 Euro und im LTE All 5G Tarif gibt es für den gleichen Preis von 9.99 Euro 2 Gigabyte Datenvolumen im Monat mehr. Die Sonderrabatte sind dabei dauerhaft, wenn man die Allnetflat im Aktionszeitraum bis 29. September bucht.

Das Unternehmen schreibt selbst im Original dazu:

Für letztgenannte bietet winSIM den Tarif LTE All 10 GB ab sofort für 12,99 EUR statt für 22,99 EUR an. So lassen sich monatlich 10 EUR einsparen. Für Nutzer, die monatlich nicht ganz so viel Datenvolumen benötigen bietet winSIM den Tarif 5+2 GB an. Die zwei GB zusätzliches Datenvolumen stehen dem Nutzer über die gesamte Laufzeit hinweg ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Der monatliche Preis beträgt 9,99 EUR.

Für Wenignutzer steht der LTE All 3 GB bereit. Auch dieser erhält ein zusätzliches Datenvolumen ohne Aufpreis, so dass über die gesamte Vertragslaufzeit 3+1 GB für monatlich 6,99 EUR bereitstehen.

Neben dem monatlichen Datenvolumen beinhalten alle Tarife eine Doppel-Flatrate für Telefonie und SMS. Die Aktion ist befristet und gilt bis zum 29. September 2020 um 11 Uhr.

Der Anbieter nutzt leider eine Datenautomatik, es wird also kostenpflichtig neues Datenvolumen gebucht, wenn man das kostenlose Frei-Volumen im Monat überschreitet. Das kann dann Mehrkosten verursachen, die zur monatlichen Grundgebühr hinzukommen können und diese im Zweifel auch deutlich erhöhen. Im Kleingedruckten heißt es dazu:

Sie haben, je nach Tarif, ein bestimmtes Inklusiv-Datenvolumen. Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 300 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 € aufgebucht. Die Datenautomatik ist deaktivierbar. Sie werden mit Erreichen von 80 % und 100 % Ihres Inklusiv-Volumens automatisch per SMS benachrichtigt, sowie nach jeder automatischen Erweiterung.

Die Automatik ist aber abschaltbar (entweder im Kundenbereich oder über die Hotline). Es entstehen dann keine Kosten mehr, wann man das Freivolumen überschreitet und wer diese Option nicht braucht, sollte sie daher direkt abschalten.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert