Congstar: Allnet Flat M jetzt dauerhaft mit 10 Gigabyte Datenvolumen

Congstar: Allnet Flat M jetzt dauerhaft mit 10 Gigabyte Datenvolumen – Congstar hatte die Allnet Flat M bereits aktionsweise auf 10 Gigabyte monatliches Datenvolumen aufgerüstet, nun macht das Unternehmen diesen Deal zum festen Vertragsbestandteil. Ab sofort gibt es diese Allnetflat also regulär mit kostenlosen Gesprächen, gratis SMS und nun auch 10 Gigabyte monatlichem Datenvolumen.

Das Unternehmen schreibt selbst dazu:

 Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar wertet die Allnet Flat M deutlich auf. Ab sofort gibt es den beliebten Postpaid Tarif bei Onlinebuchung unter congstar.de dauerhaft mit 10 GB Datenvolumen (statt 6 GB) für 22 Euro pro Monat. Zudem surfen Neukunden – bei Buchung der congstar Allnet Flat M bis einschließlich 30. April 2021 – ohne Aufpreis im LTE-Netz mit 50 Mbit/s. Auch congstar Bestandskunden können innerhalb der Tarifpakete kostenlos wechseln und die Allnet Flat M zu den attraktiven Konditionen buchen. Der Tarif kann sowohl in der Laufzeit- als auch in der monatlich kündbaren Flex-Variante gebucht werden.

Am Preis hat sich dabei nicht verändert, auch weiterhin kostet die Flat mit LTE 50 22 Euro monatlich.

Die Flatrate bietet Zugang zum gut ausgebauten LTE Netz der Telekom und unterstützt Geschwindigkeiten bis 50MBit/s. LTE max steht in diesem Tarif leider nicht zur Verfügung und auch 5G Verbindungen gibt es aktuell bei den Congstar Angeboten noch nicht.

Die aktuellen Congstar Allnet M Tarifdetails

congstar Allnet Flat M mit 10 GB für 22 Euro

  • Bei Onlinebuchung: 10 GB Datenvolumen
  • Surfen im LTE-Netz mit max. 50 Mbit/s – ohne Aufpreis (bei Buchung bis zum 30. April)
  • Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • eSIM möglich
  • VoLTE und WLAN Call werden unterstützt
  • Preis: 22 Euro im Monat
  • Auch ohne Vertragslaufzeit wählbar

Weitere monatlich zu- und abbuchbare Optionen

  • 5 GB Extra-Daten für mehr Datenvolumen: 5 Euro / Monat
  • Video Option Disney+ für 6 Euro / Monat
  • Musik Option TIDAL Premium: drei Monate kostenfrei, danach 8,99 Euro / Monat

Congstar bietet mit der Allnet Flat L auch noch eine Tarif mit 15 Gigabyte monatlichem Volumen. Unbegrenztes Datenvolumen zu Allnet Flat gibt es beim Discounter aber bisher noch nicht und auch andere D1 Allnet Flat Anbieter haben dies bisher nicht – nur die Telekom bietet aktuell in diesem Netz Tarife ohne Drosselung an.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.