Nur noch einen Tag: WinSIM Allnet Flat – 10GB Datenvolumen für nur 12.99 Euro monatlich

WinSIM Allnet Flat – 10GB Datenvolumen für nur 12.99 Euro monatlich – Die Drillisch Discounter starten gerade eine ganze Palette von neuen Sonderaktionen und bei WinSIM bekommt man in diesem Zuge die 10GB Allnet Flat mit 10 Euro Rabatt im Monat. Statt 22.99 Euro zahlt man im Aktionszeitraum nur noch 12.99 Euro für die Sim – und das dauerhaft, so lange man diese Flatrate nutzt. Besonders erfreulich: die Aktion gilt auch für die Flat mit kurzer Laufzeit von nur einem Monat. Man kann also auch flexibel bleiben und dennoch diese Sonderaktion nutzen. Die Sonderaktion endet am 19. Mai.

WinSIM nutzt dabei das Mobilfunk-Netz von O2/Telefonica und hat auch Zugriff auf das 4G/LTE Netz. Damit sind LTE Geschwindigkeiten von bis zu 50MBit/s möglich. 5G steht derzeit aber leider bei WinSIM nicht zu Verfügung.

Der komplette Deal sieht dabei wie folgt aus:

LTE All 10 GB

  • kostenlose Gespräche in alle deutschen Netze
  • kostenlose SMS in alle deutschen Netze
  • Preismarke: 22,99 € 12,99 € monatlich
  • Anschlusspreis:
    • 1 Monat: 9,99 €
    • 24 Monate: 0 €
  • 10 GB LTE mit bis zu 50 MBit/s, Datenautomatik abwählbar
  • Aktionsstart: 12.05.2020 um 11 Uhr
  • Aktionsende: 19.05.2020 um 11 Uhr
  • ZUM DEAL

Der Anbieter nutzt leider eine Datenautomatik, es wird also kostenpflichtig neues Datenvolumen gebucht, wenn man das kostenlose Frei-Volumen im Monat überschreitet. Das kann dann Mehrkosten verursachen, die zur monatlichen Grundgebühr hinzukommen können und diese im Zweifel auch deutlich erhöhen. Im Kleingedruckten heißt es dazu:

Sie haben, je nach Tarif, ein bestimmtes Inklusiv-Datenvolumen. Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 300 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 € aufgebucht. Die Datenautomatik ist deaktivierbar. Sie werden mit Erreichen von 80 % und 100 % Ihres Inklusiv-Volumens automatisch per SMS benachrichtigt, sowie nach jeder automatischen Erweiterung.

Die Automatik ist aber abschaltbar (entweder im Kundenbereich oder über die Hotline). Es entstehen dann keine Kosten mehr, wann man das Freivolumen überschreitet und wer diese Option nicht braucht, sollte sie daher direkt abschalten.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert