WinSIM Sonderaktion: 7GB Allnet Flat für unter 10 Euro im Angebot

WinSIM Sonderaktion: 7GB Allnet Flat für unter 10 Euro im Angebot – Die Drillisch Sonderaktionen gehen auch in dieser Woche weiter und diesmal sind vor allem die Angebote der Marke WinSIM interessant, denn das Unternehmen bietet zwei Deals und bei einem für weniger als 10 Euro im Monat immerhin eine Allnet Flat mit 7 Gigabyte monatlichem Datenvolumen.

Die günstigen Konditionen gibt es dabei dauerhaft, wenn man die Tarife im Aktionszeitraum bucht. Dabei steht auch eine Variante ohne Laufzeit zur Verfügung, mit der man flexibel bleibt und die Angebote auch schnell wieder kündigen kann (3 Monate Kündigungsfrist). Dann gibt es allerdings einen Kaufpreis von 19.99 Euro – wer sich für die Mindestlaufzeit von 24 Monaten entscheidet, zahlt keine Kaufpreis bei diesen Deals. Die Aktionslaufzeit ist befristet bis 8. September.

Die WinSIM Deal-Tarife im Überblick

LTE All 5 GB + 2 GB

  • Preismarke: 9,99 € monatlich
  • Anschlusspreis:
    • 3 Monate: 19,99 €
    • 24 Monate: 0 €
  • 7 GB LTE (anstatt 6 GB) mit bis zu 50 MBit/s, Datenautomatik abwählbar

LTE All 3 GB + 1 GB

  • Preismarke: 6,99 € monatlich (statt 7,99 €)
  • Anschlusspreis:
    • 3 Monate: 19,99 €
    • 24 Monate: 0 €
  • 4 GB LTE mit bis zu 50 MBit/s, Datenautomatik abwählbar

Aktionsstart: 01.09.2020 um 11 Uhr

Aktionsende: 08.09.2020 um 11 Uhr

Die Sonderaktionen sind hier zu finden.

Der Anbieter nutzt leider eine Datenautomatik, es wird also kostenpflichtig neues Datenvolumen gebucht, wenn man das kostenlose Frei-Volumen im Monat überschreitet. Das kann dann Mehrkosten verursachen, die zur monatlichen Grundgebühr hinzukommen können und diese im Zweifel auch deutlich erhöhen. Im Kleingedruckten heißt es dazu:

Sie haben, je nach Tarif, ein bestimmtes Inklusiv-Datenvolumen. Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 300 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 € aufgebucht. Die Datenautomatik ist deaktivierbar. Sie werden mit Erreichen von 80 % und 100 % Ihres Inklusiv-Volumens automatisch per SMS benachrichtigt, sowie nach jeder automatischen Erweiterung.

Die Automatik ist aber abschaltbar (entweder im Kundenbereich oder über die Hotline). Es entstehen dann keine Kosten mehr, wann man das Freivolumen überschreitet und wer diese Option nicht braucht, sollte sie daher direkt abschalten.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.