WinSIM: 2GB Allnet Flat für unter 5 Euro

WinSIM: 2GB Allnet Flat für unter 5 Euro – Bei Drillisch gibt es wieder neuen Sonderaktionen und die Marke WinSIM bietet dabei vor allem bei den sehr günstigen Allnet Flat ein interessantes Angebot. Das Unternehmen verdoppelt und er kleinsten Allnet Flat das Datenvolumen auf 2 Gigabyte und bietet damit die 2GB Allnet Flat ab sofort für 4.99 Euro an. Kostenlose Gespräche und SMS sind natürlich auch inklusive. Das Unternehmen nutzt dabei mit das Mobilfunk-Netz von O2/Telefonica und hat auch Zugriff auf der 4G/LTE Netz. Der Speed liegt aber in allen Tarifen bei maximal 50MBit/s – mehr Speed ist auch gegen Aufpreis nicht möglich. 5G gibt es ebenfalls nicht, das ist aber auch zu diesem Preis kaum zu erwarten. Allnet Flat unter 5 Euro sind ohnehin eher selten.

Tarifübersicht winSIM:

winSIM-TarifLTE All 1 GB + 1 GBLTE All 5 GB + 3 GBLTE All 20 GB
Telefonie & SMSFlatFlatFlat
Datenvolumen2 GB statt 1 GB8 GB
statt 5 GB
20 GB
Datengeschwindigkeit50 MBit/s50 MBit/s50 Mbit/s
Monatlicher Preis(Laufzeit 24 Monate)4,99 Euro9,99 Euro19,99 Euro
Monatlicher Preis(Laufzeit 1 Monat)4,99 Euro9,99 Euro19,99 Euro
Bereitstellungspreis (Laufzeit 24 Monate)0 Euro0 Euro0 Euro
Bereitstellungspreis (Laufzeit 3 Monate)19,99 Euro19,99 Euro19,99 Euro
Wechselbonus6,82 Euro6,82 Euro6,82 Euro

Der Tarif nutzt leider eine Datenautomatik, es wird also kostenpflichtig neues Datenvolumen gebucht, wenn man das kostenlose Frei-Volumen im Monat überschreitet. Das kann dann Mehrkosten verursachen, die zur monatlichen Grundgebühr hinzukommen können und diese im Zweifel auch deutlich erhöhen. Im Kleingedruckten heißt es dazu:

Sie haben, je nach Tarif, ein bestimmtes Inklusiv-Datenvolumen. Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 300 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 € aufgebucht. Die Datenautomatik ist deaktivierbar. Sie werden mit Erreichen von 80 % und 100 % Ihres Inklusiv-Volumens automatisch per SMS benachrichtigt, sowie nach jeder automatischen Erweiterung.

Die Automatik ist aber abschaltbar (entweder im Kundenbereich oder über die Hotline). Es entstehen dann keine Kosten mehr, wann man das Freivolumen überschreitet und wer diese Option nicht braucht, sollte sie daher direkt abschalten.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.